Rufen Sie uns an:

Blog

Reinigung und Sauberkeit: Nicht nur sauber, sondern rein?

«Wer seine Wäsche liebt, kauft Schwanweiss» (Werbeslogan aus den 1950er Jahren). Sauberkeit ist nicht nur ein Thema in Gewerbe- oder Büroräumen. Sauberkeit ist schon seit 1880 ein Thema, auch wenn es in obigen Beispiel zum Thema «Schwanweiss» nicht um Möbel, Fussböden oder Fenster geht, sondern um Wäsche. Doch auch hier ist Sauberkeit wichtig. Waschmittel wollen sich laufend verbessern. Nur gelingt dies nicht immer.

Kontakt aufnehmen       Kontakt      0844 802 166
Robin Ceruso Leiter Unterhaltsreinigung, dipl. Gebäudereinigungsmeister

Robin Ceruso, unser Leiter Unterhaltsreinigung, bespricht gerne mit Ihnen mögliche Reinigungsmassnahmen direkt vor Ort. 

«Wäscht nicht nur sauber, sondern rein»

Ariel, Omo und viele andere Waschmittel-Produkte sind regelmässig im Fernsehen zu Gast und buhlen um unsere Aufmerksamkeit. Dass Sauberkeit und Reinheit ein lukratives Geschäft ist, zeigt die Tatsache, dass der niederländisch- englische Multikonzern Unilever 270 Millionen Mark in die Entwicklung von «Omo Power» investiert hatte. 450 Millionen Mark sollten noch folgen. Wäre da nicht der amerikanische Hersteller Procter & Gamble (u.a. „Dash“ und „Ariel“) gewesen, die das hartnäckige Gerücht verbreiteten, «Omo-Power sei nur ein neues Waschmittel, weil es das erste sei, welches Löcher in der Wäsche hinterlasse.»

Reinigungsprodukte kennen und fachgerecht einsetzen

Als langjährige Reinigungsfirma mit grosser Erfahrung in der tagtäglichen Reinigung von Büro- und Gewerberäumen, von Autos etc., achtet A Plus auf hochwertige Produkte, die Ihre Räumlichkeiten reinigen, pflegen und nachhaltig schonen. Reinigungsmittel sind das eine, das andere sind hochmotivierte Mitarbeiter, die zu fairen Bedingungen und nach den Kriterien von Fairclean angestellt sind. Weiterentwicklung und Sauberkeit sind uns enorm wichtig, damit Sie und Ihre Kunden noch lange Freude an Ihren Räumlichkeiten haben können.

Blogs zum Thema